„Luftballons“ erscheint 2018

Ich freue mich sehr, die Veröffentlichung des neuen Lehrwerks „Luftballons“, bei dem ich als Illustratorin und Co-Autorin mitgearbeitet habe, für das nächste Jahr ankündigen zu dürfen. Kinder von sechs bis neun Jahren können darin die Abenteuer der Geschwister Mia und Till mitverfolgen, die auf teils magische und teils reale Weise Deutschland entdecken. Das Bündel besteht aus Videos, künstlerischen und sportlichen Aktivitäten, Spielen und Liedern rund um die abwechslungsreiche Reise der kleinen Helden durch unser Land.

Luftballons erscheint 2018 bei Philipus Education. Weitere Informationen:
https://www.philipus-education.com/

Einen kleinen Vorgeschmack bieten wir am 18.11.2017 den Besuchern des Deutschlehrertags am Goethe Institut in Paris bei einem Atelier (um 10:45 Uhr) und an unserem Stand. Weitere Informationen:
https://www.goethe.de/ins/fr/de/spr/unt/for/gia/dlt-17.html

Herzliche Grüße
Andrea